Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
     
 
         
 
C O N T E N T
 

February 2008

Ich hab ja kaum noch Zeit meinen Blog hier zu aktualisieren, aber ich tu wirklich mein Bestes alle auf dem laufenden zu halten! Hab halt ein busy good life

Also...wo fang ich denn an? Ich bin jetzt wieder Mitglied im Fitnessstudio...24 hours Fitness....heisst wohl das ich diesen Link auch aktualisieren muss...ist cool da, ist zwar nicht ganz so gross und nobel wie Lifetime Fitness, aber dafuer auch was guenstiger! Die Trainer sind alle echt nett und ein paar von ihnen auch in der Freizeit gut zu gebrauchen  hihi - das hoert sich lustig an!

So ja im Gym hab ich letztens jemand kennengerlernt...Gabriel aus Brasilien. Studiert hier (angehender Musik Produzent) der arbeitet mit dem Typ (mist Name vergessen) zusammen der mit Timbaland zusammen arbeitet. Jedenfalls macht er Beats fuer Hip Hop, R&B und Rap....voll cool  Naja....jedenfalls haben wir uns von Anfang an soooooo gut verstanden, am naechsten Tag, als ich mit Joanna und Mareike in nem Club in Hollywood war, der aber doch ziemlich langweilig war, sodass ich Gabriel anrief und er kam dann mit 2 Freunden (Steven und Blake) vorbei um mich davor zu retten! Ich wusste bis zu diesem Abend ja nur das er aus Brasilien, 23 Jahre alt, Student und Basketball spielt, das wars...na dann waren wir auf dem Weg zum Auto und er wollte wissen was ich fuer ein Auto fahre, damit er mich im Parkhaus findet, sodass wir hintereinanderher fahren koennen. Ich hab ihm von meinem Auto erzaehlt und das er nicht lachen soll wenn er es sieht, weil es so zerbeult ist (was ja nicht meine Schuld ist - denn ich fahre ja keine Autos hier zu schrott). Jedenfalls meinte er dann "na ich weiss ja auch nicht ob du mein Auto magst" na ich hab dann mit ner kleinen Schrottkarre gerechnet, was Studenten halt so fahren! Man hat dann ja nunmal nicht so viel Kohle normalerweise! Naja...ich weiss ich machs spannend heute  auf jedenfall kam er dann mit dem neuen Nissan 350Z in schwarz an! Oooooooooooooooooooooo mein Gott!!!! Das ist ein geiles Auto  Und Blake hat den neuen Audi TT (Baujahr 08) hui!!!!!!!! Ich hab dann Mareike meinen Autoschluessel gegeben und bin mit Gabriel mit gefahren! Und dann auf dem Weg heim auf dem Highway hat er mich fahren lassen und ich bin noch nie in meinem Leben so schnell gefahren  Das war toll! Und dieser Sound!!! Ja und dann waren wir noch essen und nachts um 4 noch ins Gym Basketball spielen. Als dann Joanna, Mareike, Steven und Blake heim waren, sassen wir noch zu zweit bis halb 8 in der Halle und haben uns unterhalten. Er ist wohl der Sohn von einer der reichsten Familien in Brasilien - was dann ja auch das Auto erklaert! Um 8 musste ich arbeiten bis 4 und danach war ich tot muede! Spaeter hat Gabriel mich dann aber trotzdem abgeholt und wir sind zum Beverly Center gefahren (da wo Paris Hilton und so shoppen gehen) oje...da wurde dann unser wagen in so einem luxurioesen Parkhaus wie man es nur im TV kennt geparkt und wir sind dann ein bisschen durch die Laeden gelaufen und alles war so schoen dekoriert und mit Lampen geschmueckt und die Leute sahen alle so schoen und so reich aus und alles war so schoen und luxurioes und - ach einfach toll!!! Und ich mitten drin! Dann sind wir in eins der Restaurants essen gegangen - meine Guete so teures Essen hab ich wohl noch nie gegessen. Ich glaube das mein Chicken Federn aus Gold hatte oder so...es war sau lecker by the way und das beste Essen das ich hier in den USA bisher hatte! Na, eigentlich gehen ja auch die Promis alle da essen  haben auch welche gesehen, allerdings kenn ich mich ja nicht so aus und weiss die Namen nicht mehr - ein Basketballspieler und ein Schauspieler! (Ach uebrigens TI (der Rapper) war hier in Manhattan Beach spazieren - jaaaa der sieht gut aus  groesser als man im TV denkt und sieht gar nicht so Gangsta aus, eher richtig lieb) Na egal...dann haben wir noch woanders Hot Chocolate (die beste meines Lebens - wahrscheinlich auch unheimlich teuer) getrunken und wollten danach  ins Kino...leider bin ich kaum im Auto gesessen eingeschlafen! Kino haben wir dann Montags nachgeholt. Also hat Gabriel mich dann jedenfalls schlafenderweise mit zu sich genommen. Dann wurde ich nochmal kurz wach um sein Appartment mit Pool zu bewundern um dann auf seiner tollen Couch wieder einzuschlafen! Das hat mich alles anscheinend sehr ueberwaeltigt  aber das war auch so geil! Sowas sieht man sonst nur im TV und ich dachte niiiiiiiiie das ich mal mittendrin sein werde! Am naechsten Morgen hatte ich Au Pair Meeting und da ich so spaet aufgewacht bin, hat Gabriel mich dort hingefahren! Seid dem redet Mareike nicht mehr mit mir - Tja, manche Menschen haben ihre Eifersucht scheinbar nicht unter Kontrolle! Sie sollten sich allerdings mal ueberlegen, dass nicht die andere Person das Problem ist, sondern sie selbst ein Problem mit sich selbst hat. Da sollte man dann nicht anderen die schuld fuer geben. Naja...ich kenne das ja so, dass man seinen Freunden Glueck goennt, aber das sieht wohl nicht jeder so! Who cares - Fuck it!!! Man wird immer ueberall auf Menschen stossen die einem nichts goennen weil sie einfach nur eifersuechtig sind...sie sollten sich aber mal ueberlegen ob sie damit sehr weit kommen im Leben! Wohl eher nicht! Missgoennerische Menschen haben naemlich keine Freude im Leben! Naja....ich hab ja jetzt letzte Woche mit College angefangen! Philosophy Logic und Philosophy Ethic und Society! Selbst da lernt man sowas! Es macht soweit echt spass, wobei es auch total anstrengend ist und viel zu lernen! Und es ist soooooooo teuer! Die Buecher - o mein Gott! So teure Buecher...und dann diese International Student Gebuehr! Ihr wollt gar nicht wissen wie viel ich bezahlt hab! Naja...aber es macht ja bis jetzt Spass und meine Leute in der Klasse sind auch lieb.  Ein paar haben mir schon angeboten mit mir zu lernen und zeigen mir immer alles auf dem Campus - auf dem man sich stundenlang verlaufen kann - daher hab ich auch letztens mein Auto nur mit Hilfe von einem netten Typ der mir netterweise ohne mich auszulachen geholfen hat, gefunden! In 3 Wochen hab ich schon meine ersten Exams!!! Aaaaaaaaaaaah Hilfe!!!!!!!!!

Ooooh und am Wochenende war ich in DENVER!!! War Dupree (einen Freund) besuchen! War cool! Bin ganz allein geflogen und da er noch bis 1 Freitags arbeiten musste, haben seine Freunde mich abgeholt und dann haben wir ihn nach dem Lunch auf der Arbeit abgeholt. Es hat das ganze Wochenende lang geschneit. Waren viel im Schnee spazieren (hatte kein Geld da ich meine ATM Card verloren hab ), Windowshopping, abends in Clubs und auf Parties! So komm ich wenigstens auch nochmal in RICHTIGE Clubs so wie ich mir das hier in Amerika vorgestellt hab! Wie bei Save the last dance! So Clubs waren das  na und es hat ja sogar noch gepasst (schwarzer Kerl, weisses Girl) na wie auch immer! Die Rocky Mountains im Schnee das war soooooooooo ein herrlicher Anblick!!! Denver ist einfach toll! Da koennt ich leben. Ich Dussel hatte aber leere Batterien in meiner Kamera...so konnte ich kaum Bilder machen. Nur von Freitagabend! Hab aber Postkarten gekauft... Naja...ich werd ja vielleicht nochmal hinkommen! Na sicherlich! Muss jetzt schlafen gehen...bin muede, war gestern wieder so lange im Gym, weil Gabriel war auch da (der arme ist zwar krank) aber naja...und hatte ja heute langen Tag mit Schule und Arbeit und so...

Ach ja - meine Kinder haben mir sogar was zu Valentinstag geschenkt! Eine total suesse Karte und eine Giftcard von Best Buy  Cool!!! Ja Sydney liebt mich ueber alles inzwischen und auch meine Musik! Ja die hab ich mir schon gut erzogen!

21.2.08 07:41


Sooooooooooo viel.....

Auch wenn meine Gastfamilie bloed ist, also damit meine ich eigentlich nur den Vater...naja...der Junge ist ein wenig "nervig" wuerde ich mal sagen, weil der macht alles in slow slow sloooooooooow motion!!!! Und das treibt mich ja schon zum Wahnsinn ! Hab die Mutter jetzt auch mal kennengelernt...Ist zwar nett, benimmt sich aber eher wie ein guter Bekannter statt wie eine Mutter! Na, trotz allem ist California ja schon schoen

Am Wochenende (Freitag) war ich mit Mareike in Santa Monica in den Clubs - man lernt hier dann immer sehr viele Leute kennen  da war auch noch schoenes Wetter, musste zwar am naechsten Morgen arbeiten, aber 2 Kinder sind fuer mich ja keine Arbeit mehr; und am Samstag waren wir in Hollywood in den Clubs...allerdings hat es in Stroemen geregnet die ganze Nacht lang und wir mussten ca. 3 Blogs von wo wir hin gehen  wollten parken und wurden dann natuerlich dementsprechend nass  aber naja...vorher an der Tankstelle, hab ich jemand kennengelernt  na jedenfalls war ich den am Sonntag besuchen in Riverside (ca. 1 Stunde von mir) und da bin ich dann durch gaaaaaaaaaaaanz tolle Orte und Landschaften gefahren  Also: an alle die O.C. California gucken: Ich bin durch O.C. gefahren!!! Ja an Newport Beach vorbei, alles sieht genauso aus wie im TV und es ist amazing!!!! Dann durch die Chino Hills und an Chino vorbei (wo Ryan doch herkommt ) das war aufregend  aber es sieht wirklich alles genauso aus wie im TV und sowieso total schoen!!! An San Diego bin ich auch vorbei gekommen! Und Riverside liegt genau zwischen den Bergen - allein die Fahrt dorthin war schon schoen! Der Aufenthalt natuerlich auch  Na...auf dem Weg Heim in der Nacht, war ich dann allerdings sau muede, da ich ja uebers Wochenende kaum geschlafen hab und dann hab ich wohl irgendwie einen Exit verpasst und auf den falschen Freeway geraten...naja...die Richtung stimmte so einigermassen, deshalb bin ich drauf geblieben, da ich nicht noch mehr verloren gehen wollte! Ploetzlich hab ich dann neben mir die Skyline von LA Downtown gesehen und dann dachte ich "Hmmm....irgendwie nicht ganz wo ich eigentlich hin wollte...." aber war cool! Hab ja dann doch noch nach Hause gefunden Verfahren in Amerika macht also doch auch irgendwie Spass  Man sollte sich davon ja auch nicht so anpissen lassen, da es ja eh staendig passiert wenn man sich noch nicht auskennt, gel?! Man muss ja immer alles positiv sehen

So und jetzt geh ich schlafen, ich hab naemlich von letzter Nacht wo ich ja versehentlich in Downtown LA gelandet bin noch Schlaf nachzuholen

29.1.08 04:27


Meine neue Gastfamilie

Also bin ja jetzt in Palos Verdes Estates (in der Naehe von Hollywood, Beverly Hills, LA, Long Beach, Santa Monica,...) in California  in meiner neuen Gastfamilie! 2 suesse Kinder die wirklich total lieb sind und ein alleinerziehender Vater der absolut keinen Plan von Erziehung, Hygiene, Haushalt, geschweige denn vom Au Pair Programm hat   Ausserdem ist dieses verdammte Haus so winzig das der Vater im Wohnzimmer schlaeft. Die Haustuer fuehrt direkt ins Wohnzimmer, was bedeutet, dass wenn ich abends nach Hause komme und er schon schlaeft, ich in seinem Schlafzimmer stehe  Was nicht unbedingt nach meinem Geschmack ist. Das Haus ist ausserdem total dreckig und unordentlich! Jetzt dachte ich ja, kann ich wenigstens jede freie Minute ausser Haus verbringen, da ich mein eigenes Auto habe. Jetzt teilte mir der Herr aber gerade mit das ich ueber die Woche nicht mehr weg gehen darf  Gar nicht mehr!!! Das ist doch der Wahnsinn!!! Er verlangt also das ich seine Kinder erziehe und seinen Haushalt komplett schmeisse und dann darf ich noch nichtmal in meiner Freizeit weg??? Das ist zuviel! Heute hatte ich also ein Gespraech mit meinem LCC und habe ihr gesagt das ich keine 7 Monate hier aushalten kann und werde! Sie moechte natuerlich das ich es noch laenger versuche und so ist aber doch auch sehr lieb und verstaendnisvoll  und hat dem Mister mal ein paar Dinge zum veraendern mitgeteilt, wie zb das er sein Bett vom restlichen Wohnzimmer mit einer mobilen Wand abtrennen soll, dass ich einen Schluessel zu der anderen Tuer bekomme, dass er hier aufraeumen soll da es ja nicht meine Aufgabe ist, usw. Aber trotzdem! Ich will die Familie wieder wechseln und ich HOFFE so sehr das ich eine neue Familie finde! Nicht das ich wieder nach Deutschland zurueck muss  das will ich naemlich wirklich noch nicht!!! Amerika ist toll! Es ist immernoch mein absoluter Traum hier zu sein, ich will halt nur in eine andere Familie! Und NOCH schlimmer kann es ja jetzt wohl wirklich nicht mehr werden, also werd ich mit einer anderen Familie, so zufrieden und gluecklich sein  Also drueckt mir die Daumen das ich eine andere Familie finde!!!

Mein Abschied von Minnesota

Das war so traurig! Ich LIEBE Minnesota! Ich weiss alle wundern sich darueber, das ich Minnesota besser mag als Californien, aber so ist das nunmal. Da hab ich mich einfach pudelwohl gefuehlt! Naja...mit Mary ja nicht mehr - aber angenommen ich wuerde da in eine andere Familie kommen, das waer ja perfekt...na wie auch immer...Ich vermisse Minnesota und meine Freunde da (ja ich vermisse euch ) Von den wichtigsten da konnte ich mich ja zum Glueck noch verabschieden, Arlinda, Laura und sogar DC der extra fruher aus dem Urlaub zurueck kam  , aber von ein paar hab ichs halt nicht mehr geschafft so wie zb Jamarr  naja...Der Abschied von den Kindern war auch sehr schwer...naja. Haley ist ja noch zu klein um es ueberhaupt zu begreifen, Zach hat einfach nicht wirklich geglaubt das ich fuer immer gehe und meint ich komme wieder, Hannah wollte mich absolut nicht gehen lassen und abends hab ich dann noch mit ihr im Bett gelegen bis sie eingeschlafen ist...das war wirklich total traurig! Jack hab ich morgens noch zur Schule gebracht und da verabschiedet! Die Kinder vermisse ich wirklich! Shawn hat mich dann um halb 8 zum Flughafen gebracht, mein Flug ging um 11:10 Uhr - er hat mich dann da mit meinen Uebergebaeck Koffern fuer die ich dann noch richtig draufzahlen durfte an einen Arbeiter vom Flughafen uebergeben, den ich dann  dafuer bezahlt habe, das er mir hilft! DC hat mich dann nochmal vom Flughafen abgeholt und nach dem einchecken von meinen Koffern, sind wir dann noch fruehstuecken gegangen und so  Der wollte mich auch nicht gerne gehen lassen! Er hat ja vor in ein paar Monaten nach LA zu kommen und dann koennen wir uns ja sehen und Arlinda kommt nachsten Monat schon  Sie hat ja noch meine Winterjacke und 2 paar Schuhe von mir, da die nicht mehr in meinen Koffer gepasst haben   und Wintersachen brauch ich hier ja wirklich nicht!

Die letzten Tage war ich jeden Tag am Strand mit Mareike (Au Pair aus Deutschland), waren schon in Beverly Hills und Hollywood  das ja nur ca. 40 min entfernt ist und gestern hab ich mich mit Anna (Freundin aus Minnesota die Familie auch gewechselt hat) in Santa Monica getroffen!

So...jetzt seid ihr nochmal so halbwegs auf dem neusten Stand

Werd euch natuerlich auf dem laufenden halten, ob und wann ich hoffentlich die Familie wechseln kann!

22.1.08 06:47


Ich wechsel die Familie

Vom 14. - 17. Dezember war ich fuer ein verlaengertes Wochenende in New York  War ganz viel shoppen, auf dem Empire State Building, bei der Statue of Liberty usw. Seht ihr ja auf den Fotos!

Hier ist in letzter Zeit soooooooooo viel passiert, das auch nicht alles gerade gut war  Meine Gastfamilie hat wohl was gegen Auslaender und gegen black people, Ich - Auslaender! Und ein sehr guter Freund von mir mit dem ich doch ziemlich viel Zeit verbringe - black! Hm....ist also ein Problem fuer meine Gastfamilie! Hatten ganz oft Streit und heute bin ich dann in Transition gegangen! Das heisst ich habe jetzt bis zum 12. Januar Zeit eine neue Familie zu finden, ansonsten muss ich wohl wieder zurueck nach Deutschland  Da ich meine kleinen Monsterkinder ja doch sehr lieb hab, ist das schon ziemlich traurig und manchmal waren meine Gasteltern ja auch lieb...allerdings haben sie mich ja was das mit dem eigenen Auto und so angeht auch ziemlich verarscht und denen ihr Auto durfte ich ja auch fast nur fuer Fahrten von 5-10 min dauer benutzen! Naja....jetzt bin ich halt in Transition  Hoffe ich finde ne neue Familie! Die mich auch Freunde haben laesst! Allerdings muss ich meinen Freunden hier ja jetzt Tschuess sagen  dass ist schon ziemlich traurig! Ach mann...

30.12.07 03:58


Winter

Jetzt haben wir Winter in Minnesota! Eigentlich ist es ja ganz schoen! Also es sieht schoen aus und es ist halt mal was anderes als der deutsche Winter! Aber es nervt  Die Typen hier raeumen die Starssen nicht frei und wenn man dann was vor hat, schneit es natuerlich so doll, das wenn man ueberhaupt mit viel Glueck von zu Hause weg kommt, man Stunden zu spaet kommt   Ich will nicht noch mehr Schnee! Am Wochenende werde ich bestimmt komplett eingeschneit sein

Gestern war ich mit nem Freund Basketball gucken! Kamen natuerlich zu spaet! Aber zum Glueck nur eine halbe Stunde oder 45 Minuten oder so! MN Timberwolves vs LA Lakers! Die Lakers haben natuerlich gewonnen  Ich weiss eigentlich sollte ich ja fuer Minnesota sein, aber wer kann Bryant schon widerstehen

Am Sonntag war ich mit dem mit dem ich auch gestern Basketball gucken war, bei der Weihnachtsfeier von seiner Arbeit! Er arbeitet da nur nebenbei zum College...das war aber in einem gaaaaanz tollen Restaurant Downtown Minneapolis  Das war toll! Da gabs so leckeres Essen - ausnahmsweise nochmal!

In weniger als 2 Wochen flieg ich fuer 4 Tage nach New York  Endlich mal Pause!!!!!!!!

5.12.07 20:22


Thanksgiving

Gestern war Thanksgiving! Waren mit der Familie bei den Grosseltern in Wisconsin. Die haben da ja auch ein Haus am See! Waren dort von Mittwoch bis gestern Abend. Mittwochabend wurde das ganze Essen schonmal fertig gemacht! Da wird dann ja ausnahmsweise doch mal wirklich ganz selber gekocht  Und der Turkey wurde ausgestopft mit ganz viel Essen...usw.

Donnerstagsmittags zum Lunch gabs dann das ganze Essen. Wir waren 11 Personen und hatten sicher Essen fuer 25 Personen  Aber es war sooooooooo lecker! Der riesen Turkey, selbstgefangener Fisch, ganz viele verschiedene (natuerlich amerikanische, vollkommen anders als unsere) Salate, Gemuese, Kartoffeln, alles moegliche! Ich hab viel zu viel gegessen! Nachmittags gabs dann Pumpkin Pie  und da ja jeder so viel gegessen hat und alle muede waren, haben wir dann den ganzen Tag Football geguckt!

War schoen gemuetlich und ich musste endlich mal gar nichts machen!

23.11.07 21:11


Unter meinen Links findet ihr jetzt auch mein Fitness Center in das ich immer gehe

12.11.07 23:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
 
I N H A L T
 
A N Z E I G E
 
S E I T E N
 
T H E M E N
 
L I N K S
 
F R E U N D E
 
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.