Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
     
 
         
 
C O N T E N T
 

Mein Wochenende!

Am Donnerstag bin ich mit meiner Family nach Downtown Minneapolis gefahren, weil Mary und Shawn waren da auf ne Hochzeit eingeladen! Musste dann da eine Nacht mit den Kindern im Hotel schlafen. War ein schoenes Hotel...schoener waer aber gewesen wenn ich mir das Zimmer nicht haette mit den vier Kindern haette teilen muessen! Die haben sich naemlich als ich sie ins Bett gebracht hab erstmal stundenlang bekriegt, weil sie sich ein Bett teilen sollten  naja....

Freitag bin ich dann mit den 2 Kleinen zu Onkel und Tante in die Cabin in Wisconsin am See gefahren. Da hatte ich dann auch mal ein bissel erholung  War Kajakfahren  das war voll cool! Der See ist ja wirklich riesig (5 Meilen lang)

Sonntag hab ich mich dann mit Annemarie (auch Au Pair) in Minneapolis getroffen. Waren erst Uptown was essen, am Calhoun Lake usw und dann noch Downtown am Mississippi River und in der Main Street! Als wir dann wieder nach Uptown fahren wollten, haben wir uns erstmal ganz doll verfahren ! Haben es dann aber doch gefunden  und den Abend am Calhoun Lake mit einem Malt (ganz doll total leckeres zum trinken mit Eis) verbracht - das ist soooo schoen da!!!!

Heute (Montag - Laborday) war der letzte Tag der Minnesota State Fair! War mit meiner Hostfamily da und hab wieder viel zu viel gegessen

Morgen faengt endlich Schule an und ich hab wenigstens ein paar Stunden am Tag weniger Kinder

4.9.07 03:21


Golden Gophers Football Game

Am Freitag war ich zum ersten Mal hier mit Anna (auch Au Pair) in einem Club! Hab 2 dicke Fette schreckliche X auf beide Haende bekommen weil ich ja noch keine 21 bin und noch nicht trinken darf! Der Club war aber ganz cool! Vorher war ich hier in Ramsey auf der Kirmes...die war auch ganz ok, aber da sind eigentlich kaum Leute in meinem Alter gewesen!

Samstag Morgen waren Anna und ich mit Karla (die Exbabysitterin von meiner Hostfamily) und Griffey, Brian und Jamie (hab ich durch Karla kennengelernt) auf einem Footballgame der Golden Gophers . Ist das Team der University of Minnesota! Das war soooooo toll wie ihr auf den Bildern vielleicht auch erkennen koennt! Da es im Fernsehn uebertragen wurde, wurden mehrere Pausen gemacht und so dauerte das Spiel dann fast 6 Stunden! Die Gophers haben natuerlich gewonnen  Danach sind wir dann zu Brian gefahren - Karla musste leider dann arbeiten - und er hat Fruehstueck gemacht (nachmittags um 17 Uhr) Pancakes, Eggs mit Cheese und Bacon! Das war eins der besten Fruehstuecke die ich je hatte und dann auch noch von 2 Maennern zubereitet (Griffey (eigentlich David) hat geholfen). Da wir Maedels - Karla kam nach der Arbeit wieder - ja noch keine 21 sind  und noch nicht in die richtig guten Clubs reinkommen, haben wir dann bei Brian Party gemacht und ein wenig was  getrunken ! Die haben hier sogar Jaegermeister!

11.9.07 22:59


Mall of America

War am Wochenende - also am Sonntag in der Mall of America! Die groesste Mall der Welt - ein Paradies fuer Leute die gerne Geld ausgeben  also shoppen und essen und so! Die ist echt riiiiiiesig gross! Huge!!! Da ist sogar ein Riesenrad drin, eine Achterbahn, mehrere so Fahrdinger wie auf der Kirmes, eine Unterwasserwelt (ein grosses Aquarium, Fischzoo - nehm ich an - ich war nicht drin) und soooooooo viele Laeden! Und so viel Essen und EIS  Hab ein Eis gegessen, da haben die das da erstmal so auseinandergenommen, geknetet und dann ganz viel Schokoladenzeug wie Chocolatechips und Chocolatefudge darein getan und wieder zusammen gemixert und das war soooo toll das Eis! Am Montag war ich mit Anna da. Das war cool! Aber am Sonntag war ich mit nem Au Pair aus Costa Rica da, also die ist ja wirklich total lieb und nett, aber die hatte Freunde dabei - mein lieber Mann ich dachte mein letztes Stuendlein haette geschlagen! Waren Mexicaner  Erst waren wir Essen in so nem exotischen Cafe. Soll ja Leute geben die sowas moegen. Da gehoer ich aber nicht unbedingt dazu! Da gabs nur Seafood und so was undefinierbares! Hab dann doch noch ein Gericht mit Gefluegel auf der Karte gefunden was ich mir bestellen wollte, aber dieser eine Typ der hat dann gesagt das wuerde doch nicht schmecken und hat einfach was anderes bestellt  Da hatte ich dann so n kleinen Okctopus auf meinem Teller liegen - paniert! Der arme Kerl! Und noch anderes Zeug! Der hat dann auch die ganze Zeit bestimmen wollen was gemacht wird...ich hab die ganze Zeit versucht mal alleine zu sein, um meine Hostparents anzurufen, damit die mich da abholen kommen, aber die waren die ganze Zeit um mich rum! Sogar auf der Toilette Habs dann irgendwann doch geschafft und ich wurde dann abgeholt - Zum Glueck! Die wollten mich ja Heim fahren, aber wenn ich da ins Auto gestiegen waere, wer weiss wie ich dann wo gelandet waere ! Naja....

Am Samstagabend war ich mit den Brasilianern Uptown! Da ich ja - als einzige von denen - noch keine 21 bin, mussten wir in den langweiligen Bars bleiben, aber das aendert sich ja auch in 3 Wochen  Bekomme von meinen Hostparents 4 Karten fuer ein Spiel der Minnesota Wild (Hockeymannschaft). Das Spiel ist an meinem Geburtstag und eins der wichtigsten Spiele der Wilds  Muss mir also noch 3 Leute aussuchen die ich mitnehme! Hihi!!!

Haley  ist am Freitagabend zum ersten Mal gelaufen! Ganz alleine 3 Schritte! Das war ja so suess!!! Ich war die einzige die dabei war, weil die Eltern waren aus!

19.9.07 02:40


 
I N H A L T
 
A N Z E I G E
 
S E I T E N
 
T H E M E N
 
L I N K S
 
F R E U N D E
 
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.